[R.I.P] Clan-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderVotingAnmeldenLogin

 

 Bewerbung

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
[R.I.P]Bignut
Member
Member
[R.I.P]Bignut


Anzahl der Beiträge : 3
Punkte : 5153
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 26
Ort : Marne

Bewerbung Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung EmptySo Aug 29, 2010 1:52 pm

Hallo ich heiße Veit Ole und bin 12 Jahre alt ich bin am 13.5.1998 in Brunsbüttel geboren. Ich wohne in Norddeutschland in da in Schleswig-Holstein und wo genau in Schleswig-Holstein das werde ich euch auch verraten ich wohne da in Marne in einer tollen wohnung mit mein Papa und meiner Mama und meinen einzigsten Bruder und die Tiere dürfen wir nicht vergessen wir haben 6Hunde bei uns zu Hause und um einen muss sich unsere Oma kümmern Meine Hobbys sind Fußball,Basketball,Teeworlds und wo wir schon bei dem Spiel teeworlds sind habe ich mich im Spiel um einen Clan erkundigt da bin ich auf diesen tollen Clan gestoßen und wie ich auf den clan gekommen bin das habe ich [R.I.P]SniPer zu verdanken. Was euch erwartet ein hilfsbereiter Geferte ich versuche allen zu helfen und eine nette partie bin ich auch man kann sehr viel spaß haben mit mir. Was ich von dem Clan erwarte das ihr alle nett seit und das ihr immer tolle leute bleibt (was ich nicht will) das ihr das später nicht mehr seit. Wie lange ich schon spiel ich spiele leider erst seit 5 wochen aber ich bin froh das ich es spiele. Ich bin der kurzen zeit schon noch erfarehner geworden und durch euch bestimmt noch besser. Auf welchen server ihr mich findet ich spiel meist auf den servern von KoG aber wenn ihr auch so tolle server habt komme ich sofort mit in denen servern ich spiel meist nur am wochenende und da den 2-3 std in der woche seht ihr mich vllt nur selten. Das war schon alles von mir bis dann Smile afro und falls ich noch was vergesse ich habe auch icq und ich spiele immer ddrace also race und meine icq nr. ist:643008318


Zuletzt von Sai[GER] am So Aug 29, 2010 1:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Member werden)
Nach oben Nach unten
Ente Calimero [ADMIN]
Admin
Admin
Ente Calimero [ADMIN]


Anzahl der Beiträge : 57
Punkte : 14301
Anmeldedatum : 01.07.10
Alter : 28
Ort : NRW

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptySo Aug 29, 2010 2:09 pm

Hey Sai,

jaa ICQ ist nicht so ganz das Wahre in unserem Clan. Du musst Skype haben, damit wir dich jederzeit kontaktieren können.

MFG Bobo der DJ

cheers
Nach oben Nach unten
https://ripclan-teeworlds.forumieren.de
†-=[ÐĕăĎĂŁîĕñ]=-†
Admin
Admin
†-=[ÐĕăĎĂŁîĕñ]=-†


Anzahl der Beiträge : 138
Punkte : 5379
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 28
Ort : H-Town

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptySo Aug 29, 2010 3:33 pm

~Angenommen~

Viel Spaß in R.I.P

Mfg DeadAlien


PS: bist an sich gut nur Leute durch etwas ziehen musste noch üben, das kannste noch net so gut Wink
Übung macht den Meister Cool

Seine Skype addy: veit-sai
Nach oben Nach unten
https://ripclan-teeworlds.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung bei R:I:P
» Bewerbung
» Menox Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[R.I.P] Clan-Forum :: Join Us :: Member Bewerbungen-
Gehe zu: