[R.I.P] Clan-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderVotingAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Striker =)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Striker =)
Member
Member



Anzahl der Beiträge : 1
Punkte : 5089
Anmeldedatum : 26.10.10

Bewerbung von Striker =) Empty
BeitragThema: Bewerbung von Striker =)   Bewerbung von Striker =) EmptyDi Okt 26, 2010 7:07 pm

Hallo liebes [R.I.P]Team Hier meine Bewerbung

Name: Hannes
Ingame Name: Striker
Alter :13
Skype: Hannes9668
Icq: 567380456

Zu Teeworlds =)

Wie lange spiele ich schon Teeworlds ?: ca. 1 Jahr

Was sind meine Stärken ?: Ich bin sehr gut in ctf allgemein, da ich früher fast nur auf diesen maps gespiel
haben. Seit neustem spiele ich auch DDRace,worin ich schon um einiges besser geworden bin.

Warum möchte ich in euren Clan ?: Ich kenne schon einige von euch und ihr seit nett Smile. Ich race gerne mit euch und mache gerne Clanwars.

Was ich euch bringen kann : Gute Funwars, da ich mich wie schon oben gesagt früher sehr viel ctf4 gespielt habe. =)

Meine Hobbys : Ich spiele Fußball , Teeworlds und treffe mich gerne mit Freunden.

Zum Thema verlieren : Wenn ich bei Teeworlds verliere, finde ich es nicht besonders schlimm da ich es gewohnt bin manchmal zu verlieren.

Clanwars u. andere wichtige Termine (Forumaktivität): Ich halte mich eher nicht so oft in Foren auf (ca 3 mal die Woche). Wenn wir Clanwars haben melde ich mich im Forum oder sage den Leadern über Skype bescheit.

Fragen an R.I.P : Falls ich mal 1ne Woche nicht on kommen sollte ohne mich abzumelden (vergessen oder z.B Pc Verbot) was wär dann mit dem Clan? Würde ich rausfliegen ?

Angriff oder Deff : Ich bin eher ein allrounder, weil ich sehr gutes Movement habe, aber zudem in der Base noch sehr gut deffe.

Lieblingsmap :Meine lieblings Maps sind : ctf4, ctf2, DDrace und run_blue =).

Nach oben Nach unten
Blade
Member
Member
Blade


Anzahl der Beiträge : 4
Punkte : 5125
Anmeldedatum : 26.09.10
Alter : 29
Ort : Mallorca

Bewerbung von Striker =) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Striker =)   Bewerbung von Striker =) EmptyDi Okt 26, 2010 7:19 pm

Hi (:
Nach oben Nach unten
†-=[ÐĕăĎĂŁîĕñ]=-†
Admin
Admin
†-=[ÐĕăĎĂŁîĕñ]=-†


Anzahl der Beiträge : 138
Punkte : 5379
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 28
Ort : H-Town

Bewerbung von Striker =) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Striker =)   Bewerbung von Striker =) EmptyDi Okt 26, 2010 7:24 pm

Joa Striker, wir kennen uns ja Ingame und in Skype ( Exclamation ). Ingame biste ein sehr guter Instagib Player, habe dich ja schon öfters spielen sehn, wir haben schon öftern 1n1 gemacht, Funwars und Clanwars als Apply Very Happy .
In DDRace joa haste dich aufjedenfall verbessert, nur regste mich ab und zu auf darin, Grund weißte ja *hust* Skype *hust* Rolling Eyes .
Deine Bewerbung ansich find ich ganz gut, nicht zu kurz net zu lang, ausführlich genug und joa alles drin halt.
Zu deiner Frage, ob du aus Clan fliegst wenn du 1 Woche inaktiv bist: "Nein, wenn du aber mehr als 2Wochen inaktiv bist, dann ja, den ich würde dich dann ehh fragen warum du 1 Woche net on bist bzw. du würdest es mir sagen wenn du wieder on kämst, denke ich mal." Forumaktivität, joa hier ist ja net soooviel los also sollte das schon reichen.
Also dein Skill kenne ich, daher brauchen wir kein Tm (, haben wir ja reintheoretisch mehrmals schon getan,) und daher biste angenommen Very Happy
Kannst R.I.P vorm Namen schreiben.

Willkommen in R.I.P und Viel Spaß

MfG DeadAlien
Nach oben Nach unten
https://ripclan-teeworlds.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Striker =) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Striker =)   Bewerbung von Striker =) Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Striker =)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung bei R:I:P
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[R.I.P] Clan-Forum :: Join Us :: Member Bewerbungen-
Gehe zu: